IntrolocationFortbildung / AusbildunglocationDozententätigkeit der Anwälte

Dozententätigkeit der Anwälte

Rechtsanwalt Dr. Montag war von 2002 bis 2010 am Kommunalen Studieninstitut Kaiserslautern, einer rechtlich unselbständigen Anstalt des öffentlichen Rechts, als Dozent im Bereich Zivilrecht (BGB) tätig. Er wurde 2009 zum Lehrbeauftragten für die Arbeitsgemeinschaften bei den Kommunalen Studieninstituten durch den Direktor der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen ernannt. Seit 2010 wird wiederkehrend bundesweit eine Tätigkeit als Referent im zivilen Bau- und Architektenrecht für verschiedene Auftraggeber aus der Baustoffindustrie und des Bauhauptgewerbes von ihm wahrgenommen.

Rechtsanwalt Dr. Welker übte von 2010 bis 2014 eine Dozententätigkeit beim Kommunalen Studieninstitut Kaiserslautern und seit 2014 eine solche bei der bei der IHK der Pfalz aus. Ferner ist er ebenfalls bundesweit als Referent im zivilen Bau- und Architektenrecht für die Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau nachhaltig tätig. Darüber hinaus ist Herr Dr. Welker seit 2017 auch Referent bei der Firma FORUM Institut für Management GmbH.

>> Zur Veranstaltungsseite des FORUM Insitut (Referent Dr. Welker; 11.05.2017)